Wege zur RAW Partition Retten

Es ist wirklich frustrierend, wenn man nicht in der Lage sind, Dateien und Ordner von der Partition zuzugreifen, die RAW geworden ist. In solchen Situationen ist es sehr schwer zu entscheiden, was als nächstes zu tun? Nun, Sie müssen sich keine Sorgen machen gibt es eine einfache Möglichkeit, um Dateien aus RAW partition wiederherstellen.

  • RAW partitionen wiederherstellen Einfache Möglichkeit bietet Dateien aus RAW Partition zurück
  • Es ist 100% Gesichert und geladen Software Daten aus RAW Partition wiederherstellen




Unterstützte Windows Betriebssysteme :

Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 und 2008

 

RAW Fachwiederaufnahme ist eine der besten Software, die leicht jede der Dateien rettet, die aufgrund der Beschädigung der Windows Festplattenpartition Vermisste erhalten. Die Benutzeroberfläche der Software ist sehr einfach und kann von naive Anwender als auch mit großer Leichtigkeit verwendet werden. Sobald Scannen auf bestimmte RAW Laufwerk abgeschlossen wird, bietet es eine Liste von jeder der Dateien und Ordner, die wiederhergestellt werden können. Der Benutzer kann Art partition Wiederherstellungs RAW auf vier verschiedenen Kategorien, wie Dateiname , Dateigröße , Erstellungsdatum der Datei und Signatur der Datei. Darüber hinaus erleichtert diese Software Benutzer wiederhergestellten Daten zu komprimieren. Da gibt es viele Dateien sind, können auf jeder Partition vorhanden sein, also wenn alle Dateien wiederhergestellt werden sollen, dann wird es große freie Speicherplatz benötigen. Wenn Sie nicht, dass die Menge an freiem Speicherplatz auf der Festplatte dann haben, können Sie die Dateien komprimieren, bevor Sie sie tatsächlich auf der Festplatte gespeichert.

 

Jeder von euch kann RAW Partition aufgrund Vielzahl von Gründen erhalten; Einige der hier häufig detailliert auftreten:

Virus Angriff: Von der Fülle von Gründen, die RAW Partition verursacht, die wiederholt Grund ist Virenbefall. Viren sind kleine destruktive Programme, die in Windows System über das Internet oder andere USB Laufwerke erhalten, die an das System angeschlossen sind. Wenn eine solche schlechte Programme sind sind von hoher Intensität und das Dateisystem von Festplattenpartition leicht beschädigt. Fortan dreht Partition RAW, unzugänglich jeder der Dateien und Ordner, die auf entsprechende Partition zu machen.

Fehlerhaftem Herunterfahren: Jede der Festplatten Partition kann auch RAW erhalten durch unsachgemäße Herunterfahren des Systems. Computer oder Laptop kann zu einer abrupten Weise aufgrund Vielzahl von Gründen, wie zum Beispiel Stromausfall, Fehlfunktionen von Hardware Komponenten, System Update, usw. In jedem der Fälle System bekommt Abschaltung ohne Vorwarnung, was zu Schaffung von RAW bekommen ausgeschaltet Partition.

Fehler beim Erstellen neuer Partition: Wenn wir eine brandneue Festplatte zu kaufen gibt es keine Partition ist. Also, die Dateien und Ordner zu halten viel besser strukturiert, müssen die Benutzer neue Partitionen zu erstellen. Während neue Partition der Erstellung von Software mit der Datenträgerverwaltung, wenn irgendeine Art von Fehler passiert, dann ist es sehr viel möglich, dass entsprechende Partition RAW werden können. Da diese deprimierende Sache geschieht, bekommt jeder der vorhandenen Dateien auf der Partition nicht erreichbar.

Fehler beim Dateisystem ändern: Aufgrund Vielzahl von Gründen müssen wir das Dateisystem zu ändern. Während eine solche einfache Aufgabe zu tun, wenn das System heruntergefahren oder neu gestartet wird, dann ist es möglich, dass Partition RAW werden können. Alle Dateien unabhängig vom Dateityp aufgrund partition Wiederherstellungs RAW zugänglich zu bekommen. Der einzige Weg, mit einem solchen Problem fertig zu werden ist die Nutzung dieser PartitionWiederherstellung Dienstprogramm.

Third Party Software: Manches Mal Dateien, die auf der Festplattenpartition vorhanden sind, wegen eines Konflikts zwischen den Systemsoftware werden beschädigt. Solche confliction zwischen den Software kann verschiedene Gründe heißt Registrierungsprobleme, Probleme bei der Installation und verschiedene andere passieren wegen. Im Fall, wenn fehlerhafte Anwendungen einige der unangemessene Aktivität auf dem Dateisystem verursachen, dann kann es in der Korruption der Festplattenpartition zur Folge haben.

Einige der Fehlermeldungen oder Symptome nach dem Sie RAW Partition Wiederherstellung durchführen müssen:

  • Der Typ des Dateisystems ist RAW.CHKDSK für RAW Laufwerke nicht verfügbar ist.
  • Sie müssen den Datenträger in Laufwerk formatieren , bevor Sie sie verwenden können. Willst du es formatieren?
  • Dieses Volumen ist kein bekanntes Dateisystem enthalten. Bitte stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass das Volumen nicht beschädigt ist.
  • Disk Management Tool zeigt Partition als RAW oder ohne jede Art von Dateisystem .

Trotz Raw partition retten, können die Benutzer jede der Dateien und Ordner vom jeweiligen RAW Laufwerk leicht erholen, weil, wenn eine der Partition aus irgendeinem Grund nicht zugänglich wird, dann bleiben Dateien auf dem Speicherplatzbereich gespeichert. Daher sind alle, die Sie Dateien aus RAW fachwiederaufnahme wiederherstellen erholen tun müssen, um den Zeiger Link der entsprechenden Dateien neu zu erstellen. Aber 100% Wiederherstellung von Dateien aus RAW Partition zu führen sind einige der Dinge, dass die Nutzer im Auge behalten müssen wie nie Ihre Partition nach jeder Art von Korruption formatiert oder neu formatiert werden passieren und Einsatz zuverlässiger Software auf dem System, so dass eine solche Auftreten kann nicht noch einmal passieren.

Dateien verschiedener Dateiformate können leicht aus der Verwendung dieses Raw partition daten retten Software zurückgewonnen werden. Einige der Dateiformate WAV, MP3, M4b, M4A, MP4, AIF, AMR, AIFC, AIFF, AVI, RA, PPT, PPTX, DOCX, XLS, PST, EXE, APK, MPEG, M4V, MOV, 3GP , JPEG, TIFF, 3G2, RM, MPG, PDF, ACCESS, HTML, PHP, PNG, JPG, TIF, BMP, X3F, PSD, CRW, NEF, SR2, MRW, GIF, ARW, RAW, CR2 und viele mehr. Jeder von euch kann ohne weiteres Verwendung dieser benutzerfreundlichen Software auf NTFS, NTFS5, REFS, FAT16, FAT32 und ExtFAT in Angelegenheit von wenigen Schritten. Im Falle, wenn die Datei, die Sie wiederherstellen möchten, dann nicht aufgeführt ist, können Sie es hinzufügen. Einer der anderen vorteilhaften Aspekte der Verwendung von RAW Partition Wiederherstellung zu machen ist, dass es Benutzern ermöglicht, Wiederherstellung Sitzung zu erstellen, die verwendet werden können, Rescan des Antriebs zu vermeiden, von nun an hilft es, viel Zeit zu sparen.

Diese dateien wiederherstellen Raw hilft auch Disk Image der Dateien zu erstellen, so dass fehlerhafte Sektoren durch geführt werden kann. Später mit Hilfe dieses Disk Image Benutzer können einfach die Dateien und Ordner wiederherstellen. Die Dateien, die aufgelistet werden, nach Abschluss der Abtastung kann in jedem Dateityp Ansicht betrachtet werden oder Datentyp Ansicht (erlaubt es, Dateien auf Basis der Dateierweiterung zu sehen) (erlaubt es, Dateien auf Basis der Hierarchie zu sehen).

Kürzliche Aktualisierungen:

SSD Fachwiederaufnahme: Ist Ihre SSD Partition verschwunden oder gelöscht aus irgendwelchen Gründen? Wenn ja, keine Panik dann nicht, wie Sie leicht SSDfachwiederaufnahme mit dieser effektiven Anwendung ausführen können.

Wiederherstellen von Daten aus Bad Festplatte unter Windows 10: Lernen Sie die einfachste Methode, Daten aus dem Windows 10 schlecht Festplatte wiederherzustellen, indem nur durch diese neue Seite gehen. Es wird empfohlen, RAW Fachwiederaufnahme Software zu verwenden, Daten von schlechten Festplatte , um wieder auf Windows 10 Computer im stressfreien Weg. Wenn Sie alle Informationen zu diesem Thema wünschen, können Sie diesem Link folgen daten von festplatte wiederherstellen von schlechten windows 10

Schritte RAWfachwiederaufnahme durchführen :

Schritt 1: Herunterladen Demo Version von RAW Fachwiederaufnahme Tool und installieren Sie es auf der Festplatte Ihres Computers. Starten Sie die Software und wählen Sie "Recover Drives" ?? Option aus dem Hauptbildschirm , wie in Figur A.

RAW Partitionen Wiederherstellen

Figur A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie jetzt "Partition Recovery" Option, wie gezeigt in Figur B.

RAW Partition Retten

Figur B: Wählen Sie Fachwiederaufnahme

Schritt 3: Die Software zeigt die Liste der Treiber auf Ihrem System vorhanden. Wählen Sie beschädigte Partition und klicken Sie auf “Next" tab, wie gezeigt in Figur C.

RAW Partition Daten Retten

Figur C: Wählen Sie RAW Partition

Schritt 4: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden Sie in der Lage sein, alle wiederhergestellten Dateien in der Vorschau anzeigen in “File Type View", “Data Type View" wie gezeigt in Figur D.

Dateien Wiederherstellen RAW

Figur D: Vorschau wiederhergestellten Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8)
Mavericks und Yosemite Benutzer

Recover Data from RAW Partitions

It is really frustrating when you are unable to access files and folders from the partition that have become RAW. In such situations, it is quite hard to decide, what to do next? Well, you need not worry; there is a simple way to recover files from a RAW partition.

  • RAW Partition Recovery provides the Easiest way to get back files from RAW partition
  • It is 100% Safe and Secure software to recover data from RAW drive partitions




Supported Windows Operating Systems:

Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 and 2008

RAW Partition Recovery is one of the finest software that easily rescues each of the files that get missing due to the corruption of Windows hard drive partition. The user interface of this software is very simple and can be used by naive users as well with great ease. Once scanning gets completed on the particular raw drive, it provides a list of each of the files and folders that can be recovered. A user can sort restored files on four different categories, such as file name, file size, the creation date of the file, and signature of the file. Additionally, this software facilitates users to compress restored data. Since there are lots of files may be present on any partition, therefore if all the files are to be recovered then it will require large free memory space. If you don't have that amount of free memory space on the hard drive then, you can compress the files before you actually stored them on the hard disk drive.

Testimonial

Possible causes for how a disk partitions turn RAW

Virus Attack: Out of a plethora of reasons that causes RAW partition, the most general reason is not other than the virus attack. Viruses are small destructive programs which get within Windows system via internet or different USB drives that are attached to the system. If such bad programs are of are of high intensity and can easily corrupt the file system of hard drive partition. Henceforth, partition turns raw, making each of the files and folder present on respective partition inaccessible.

Improper Shutdown: Any of the hard drive partitions can also get RAW due to improper system shutdown. Computer or laptop can get turned off in an abrupt way due to variety of reasons such as power failure, malfunctioning of hardware components, system update, etc. All these cases of improper shut down operation results to a RAW partition.

Error while creating a new partition: When we purchase any brand new hard drive there is no partition. So, to keep the files and folders in a much more structured way, users need to create new partitions. While creating new partition using Disk Management software, if any sort of error happens then it is very much possible that respective partition may become RAW. This, as a result, makes data on the partitions to remain inaccessible.

Error while changing File System: Due to variety of reasons we need to change the file system on the disk storage. While doing so, if the system shuts down or reboots then it is possible that partition may become RAW. All of the files irrespective of the file type get inaccessible due to RAW file system. The only way to deal with such problem is making use of the Partition Recovery utility.

Third-party software: Many a time files that are present on hard disk partition get corrupted due to the conflict between the system software. Such confliction between the software can happen due to varied reasons i.e. registry issues, installation issues, and different others. In case if faulty applications cause some of the inappropriate activity on the file system, then it can result in corruption of hard drive partition.

A few common error messages that can come across with the RAW partition:

  • The type of the file system is RAW.CHKDSK is not available for RAW drives.
  • You need to format the disk in drive before you can use it. Do you want to format it?
  • This volume does not contain a recognized file system. Please make sure that all required file system drivers are loaded and that the volume is not corrupted.
  • Disk Management tool depicts partition as RAW or without any kind of file system.

Recovering RAW partitions

Despite getting RAW Partition, users can easily recover each of the files and folders from respective raw drive because, when any of the partition gets inaccessible due to any reason, then files remain at the saved memory space area. Hence, all that you need to do to recover recover files from RAW partition recovery, to rebuild the pointer link of the respective files. But, to conduct 100% recovery of files from RAW partition there are a few of the things that users must keep in mind such as never format or reformat your partition after any kind of corruption happen and make use of reliable software on the system so that such occurrence may not happen again.

Files of vivid file formats can be easily reclaimed by usage of this RAW Partition Recovery software. A few of the file formats are WAV, MP3, M4b, M4A, MP4, AIF, AMR, AIFC, AIFF, AVI, RA, PPT, PPTX, DOCX, XLS, PST, EXE, APK, MPEG, M4V, MOV, 3GP, JPEG, TIFF, 3G2, RM, MPG, PDF, ACCESS, HTML, PHP, PNG, JPG, TIF, BMP, X3F, PSD, CRW, NEF, SR2, MRW, GIF, ARW, RAW, CR2 and many more. Any of you can readily make use of this user friendly software on NTFS, NTFS5, ReFS, FAT16, FAT32 and exFAT in a matter of few minutes. In case, if the file that you wish to recover is not listed then you can add it. One of the other advantageous aspects of making use of RAW Partition Recovery is that it allows users to create recovery session that can be used to avoid rescanning of the drive, henceforth it helps in saving a lot of time.

This RAW Partition Recovery also helps to create the disk image of the files so that bad sectors can be bypassed. Later with the help of this disk image users can easily recover the files and folders. The files that are listed after completion of scanning can be viewed in either file type view (allows seeing files on basis of file extension) or data type view (allows seeing files on basis of a hierarchy).

Steps to restore data from RAW partitions:

Step 1: Download demo version of RAW Partition Recovery tool and install it on the hard disk of your computer. Run the software and choose "Recover Drives" option from the Main Screen as shown in Figure A.

RAW Partition Recovery - Main Screen

Figure A: Main Screen

Step 2: Now, choose "Partition Recovery" option as shown in Figure B.

Recover RAW Partition - Select Option

Figure B: Select Partition Recovery

Step 3: The software displays the list of drivers present on your system. Select the corrupted partition and click on “Next" tab as shown in Figure C.

How to Recover RAW Partition - Select RAW Partition

Figure C: Select RAW Partition

Step 4: Once scanning is completed, you will be able to preview all the restored files in “File Type View", “Data Type View" as shown in Figure D.

Recovering RAW Partition - Preview Restored Files

Figure D: Preview Restored Files

Hot News:

Recover Raw Partition Data Without Formatting Hard Drive

SSD Partition Recovery

Recover Files from Formatted Hard Drive

Restore Data from Bad Hard Drive on Windows 10

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
and Above